Wie findet ihr meine spanische Speisekarte?

Falls die Schrift zu klein ist, könnt ihr sie durch Klick aufs Bild vergrößern.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Calabacín relleno de tofu con (da nicht Bestandteil der Zuccini-Zubereitung) tallarines ... ohne Akzent und außerdem hast du da noch ein | zwischen tallar und ines.

alioli wird klein geschrieben, ist kein Eigenname.

Bei der hamburguesa en pan de curri würde ich statt nur cebollas lieber cebollas caramelizadas nehmen. Das ist immer die Extra-Option.

confitura casera de fruta ...

Zumos ecológicos (klein)

Agua con gas wäre Mineralwasser

Kombucha de frutos rojos orgánicos

ilovehermine
Fragesteller

Danke, danke, danke für diese Korrekturen!

Kannst du das nicht ein bischen schärfer bzw. größer reinstellen? Die Schriftart ist sonst nicht einfach zu entziffern.

Warum bietest du nur Wasser mit Kohlensäure an? Das bestellt doch keiner ;-)

ilovehermine
Fragesteller

Geht es, wenn du drauf klickst und vergrößerst? Bei mir ist alles dann superscharf.

Hast Recht mit dem Wasser mit Kohlensäure... :D Ich dachte irgendwie, ohne Kohlensäure würde man es kostenlos an den Tisch kriegen, aber das ist wohl nicht so?

blabla8151  27.05.2020, 20:56

Wenn du auf das Bild klickst und dann auf "Volle Größe", dann siehst du es in Voller Größe und die Schrift ist scharf :-)

Sieht nicht schlecht aus aber wo ich auf Teneriffa war sind ja die Hintergründe meist gelblich, weiß sieht so blass aus und das Türkis macht alles etwas kalt benutze lieber warme Farben.

ilovehermine
Fragesteller

Danke fürs Feedback, Graystorm! :)

Absolut top! :) sieht optisch wirklich gut aus.

ilovehermine
Fragesteller

Vielen Dank!

Also die Schrift ist sehr klein. Auch wenn Du schreibst, dass man das Bild vergrößern kann, klappt das leider nicht.

Ich konnte "Tarta de abuela" entziffern. Wenn ich Kunde in Deinem Restaurant wäre, würde ich mir wünschen, dass hier die Zutaten noch stehen. Sonst weiß man ja gar nicht, was man da genau bestellt.

Ach ja: Der Name "Jardín Encantado" ist ja schon niedlich, eventuell für manche aber etwas zu verspielt. Ich würde Dein Restaurant aber sicher besuchen ... ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in Spanien und Frankreich

ilovehermine
Fragesteller

Hmmm komisch, dass es bei dir nicht klappt. Bei mir kann man am Handy aufs Bild tippen und dann auf "volle Größe" klicken. Dann wird alles sehr groß. Und am Computer reicht normales Anklicken aufs Bild.

Vielleicht ist das bei jedem Gerät ein bisschen anders.

Danke für dein Feedback! :)

PS: Zum Namen hatte ich vorhin eine Umfrage hier bei gutefrage gemacht, die meisten fanden das am besten. :D Ich hatte auch andere Ideen wie Madre Tierra, Paz e Plantas, El Oasis de Leyla, Paraíso Verde, ...