Was würde ihr von der Speisekarte bestellen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nix würde ich davon bestellen, da ich in keine Imbissbude gehe. Was dort angeboten wird, kann ich Zuhause besser und schmackhafter machen. Wenn ich essen gehe, dann in ein "richtiges" Restaurant.

Deichgoettin  07.08.2022, 08:38

Danke für den Stern :-))

Nix davon !

"Klingt" für mich nicht sehr professionell - hinzu kommt, dass es keine eigenständigen veganen (nicht mal vegetarischen) Gerichte dort gibt !

Ich habe es - als Veganerin - "satt", mich mit Salat "abspeisen" zu lassen...;)

Gar nichts, bei einem Schnitzel um 5 € kann da keine Qualität am Teller sein. Abgesehen davon, würde mich auch wirklich nichts davon reizen.

Ich würde da erst gar nicht hingehen. Alleine an den Preisen und dem Durcheinander merkt man, dass alles TK ist.

Die Speisekarte spricht mich Null an, da gehe ich doch lieber weiter. Erwarte nicht, daß da irgendwas schmeckt.