Was würde euch lieber sein?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Palamentarische Demokratie 50%
Palamentarische Monarchie 50%

2 Antworten

Direkte Demokratie. Alles Wichtige sollte per Volksabstimmung entschieden werden.

Die Schweiz macht es uns vor.

Johnny7070
Fragesteller

Ja von der Schweiz sollten wir uns ein Beispiel nehmen.

Palamentarische Monarchie

Diese Schein Demokratie ist fürn A. Da hätte ich es sogar lieber ehrlich, wenn man einen verantwortlichen hätte und nicht alles hinter dem Wort "Demokratie" versteckt.. Dänemark ist nice btw.

Johnny7070
Fragesteller

Alles Palamentarische Monarchien sind nice!

Kann ich verstehen! Um ehrlich zu sein ist mir das eig egal! Aber wenn die Regierung immer beschissener wird, wird mir die Palamentarische Monarchie auch lieber sein.