Was wollte Chang von Harry?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Eine Beziehung 62%
Was anderes 23%
Beides 15%
Wissen was mit Diggory passiert ist 0%
Sie liebte ihn wirklich 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Ich glaube nicht, dass Cho ein schlechter Mensch war oder Harry mit Absicht verletzen wollte. Ich glaube sie wollte über Cedric hinweg kommen und da Harry vorher schon Andeutungen in ihre Richtung gemacht hat, hat sie die Gelegenheit genutzt um gleichzeitig mehr über den Tod von Cedric zu erfahren. Es war natürlich nicht in Ordnung von ihr das auszunutzen aber ich denke sie war verzweifelt und am Boden zerstört.

Eine Beziehung

Sie wolllte eine Beziehung, mehr nicht. War halt Harrys erste Liebe

Eine Beziehung

Ablenkung würde ich sagen. Ich mag cho nicht besonders..

Woher ich das weiß:Hobby – sehr großer Harry Potter Fan
Eine Beziehung

Ich hasse sie alter. Wie kann man einfach nur so paar Tage nach dem Tod seines Freundes sich an jemand anderem rummachen? Sie hat einfach kein Herz.

LordAlton  13.02.2021, 08:02

Wie viel Jahre hätte sie den Single bleiben sollen? Die Sommerferien dauern in Hogwarts ja mehrere Monate, sodass zwischen Teil 4 und dem Zusammenkommen in Teil 5 einiges an Zeit verging

OccamyrAven  13.02.2021, 12:11

Was soll sie den machen deiner Meinung nach? Ihr leben lang um Cedric weinen? Es sind mehrere Monate vergangen. Harry war die ganze Zeit nett zu ihr und er verstand ihren Schmerz weil er selbst dabei war. Natürlich kann es dann sein das man einen kleinen crush hat. Und was heißt "rummachen"? Das war EIN Kuss! Hört doch mal auf Teenager (der seine erste liebe verloren hat) so zu verurteilen... haben Cho-hater wie du nichts besseres zu tun??

MsTery2772  26.12.2021, 11:30

Es war Monate später. Vielleicht verwechselst du sie mit Ginny.