Was wollen Jungs damit bewirken?

6 Antworten

Ich mach das ganz ausversehen mit den anschauen :/

Ich schau die Person oft an und würde normalerweise auch weg schauen wenn ich bemerkt werde.

Nur verlier ich mich dabeo oft in Gedanken weshalb ich das gar nicht mehr merke wenn sie zurück schaut...

Ich glaube du machst dir da zu viel Gedanken.

Das gucken allein .. ist doch nur eine Vorstufe :-)

Ich muss gerade an Affen denken

Ich denke, dass es nicht anderes ist wie bei den Frauen. Es gibt die offensive und defensive auch bei Männern

Ich glaube, diese Jungs (bin selber Junge) wollen mit dem Mädchen ganz einfach Blickkontakt halten und mit dem Mädchen auf diese Weise flirten, damit es zum nächsten Schritt kommt.

Blicke sind lediglich ein Zeichen zur Beobachtung.

Wer da etwas reininterpretiert hat zuviele Kitschige Filme gesehen und sollte schleunigst aufwachen, aus seiner popsternchenwelt.

Spreche den Jungen an und frage was er mit dem Blick meinte, wenn dich jemand anschaut.

Wenn dir der Junge keine Auskunft geben kann, ist er zu jung, und vermutlich du ebenfalls, um eine anständige Lebensbeziehung zu führen.

Maliacole12 
Beitragsersteller
 22.01.2022, 22:21

Naja: in einigen Fällen ist es Beobachtung. In den anderen Fällen gehört es aber auch zur Liebe & genau diese Situation spreche ich ja auch gerade an.

Nicht alles ist reinste Interpretation oder „popsternchenwelt“.

ZenMoench  22.01.2022, 22:26
@Maliacole12

Meines Erachtens war kein Szenario gegeben, daher war für mich ein Szenario auf der Straße im Sinn.

Man läuft an einander vorbei und blickt sich kurz an.

Daher nur Beobachtung.

Präzise Frage=präzise Antwort.