Was wisst ihr über meine neue Uhr?

Ich möchte ein neues Foto einfügen, da ich innen vom Armband was gefunden habe!

Sorry wegen der schlechten Qualität, aber ich musste aufpassen wegen dem Schatten und das man die Schrift sieht!

Ich konnte auch nicht erkennen was da steht. Nicht mit einer normalen Lupe und auch nicht mit der Handylupe, mit und ohne Licht!

Danke ich wünsche allen GF's ein schönes, gesundes, friedvolles und sorgenfreies 2022!

::-) 🤓 💬 🎊 🎉 🍾 🥂 🧨 🎇 🎆 ❣️

2 Antworten

sommerfrage
Fragesteller

Danke, da habe ich schon selber geblättert, aber keine Uhr war wie meine!

Mancher würde sagen, die ist bissl groß als Damenuhr, aber ich mag solche Miniuhren + wo mögl. ohne Datum nicht. die Datumsanzeige, finde ich mal witzig, weil die wie ein Anzeige auf manchen Armaturenbrettern sieht!

Danke, eine schöne und gesunde restliche 3. Adventswoche! 🤓 🕯️🕯️🕯️

Margita1881  14.12.2021, 20:39
@sommerfrage

Sehr gerne sommerfrage,

dann könnte Deine Uhr schon etwas älter - also Vintage - sein; ich trage nur große Uhren, da haben wir etwas gemeinsam:)

Auch Dir eine schöne und gesunde restliche 3. Adventswoche!

sommerfrage
Fragesteller
@Margita1881

Ich vermute, die Uhr war mal so eine Art Werbegeschenk, nach der Wende als mein Dad berufl. zu verschiedenen Tagungen musste? 🤓

Margita1881  15.12.2021, 09:54
@sommerfrage

Das kann natürlich auch sein. Somit könntest sie als Sondermodell; Limitierte Auslage oder Geschenk für alle Ferrari-Käufer, bezeichnen.

Ist doch viel interessanter, als wenn jeder deine Uhr kaufen kann/könnte.

sommerfrage
Fragesteller
@Margita1881

Genau!

GN8, jetzt wird das Licht aus gemacht! 🤓 🎆🎆🎆

Ich vermute, pulverbeschichtet, weil Titan, das würde draufstehen.

Waterresistant heisst, Händewaschen geht. Aber abwaschen würde ich damit schon nicht.

Ich selbst habe eine Ferrari-Uhr aus Russland. Mit Pojot Chronographenwerk. Also, da gibts einiges.

sommerfrage
Fragesteller

Ach nur Hände waschen? Da muss ich aber wirklich auf passen, dass ich das abmachen nicht verpasse. Mir ist es zwar selten, aber schon mehr als 1 x passiert, das ich unter der Tusche stand, gerade an gemacht habe + als es so laut war schnell ab gedreht habe + die Hörgeräte entfernt habe! Auweia, die könnten da rosten! Habe auch schon meine Haargummis oder so gewaschen unter der Dusche! Meine letzte Uhr, war wasserfest, bis 50 m, bis ich das Glas mal bissl kaputt gemacht habe. Dann war es mit dem wasserdichten vorbei!

Die russische, war sicher nix billig?

Ich habe bei den Uhren geguckt, da sind 2 schöne, dabei! 1 x Gold mit schwarz, auch am Armband, für 954,- € + 934,- mit brauner Lünette. Aber nö, für den Preis. Sie haben auch Datum, was mir sichtig ist! Beide haben 30 ATM Allerdings, steht auf der Werbeseite Automatik + auf der angeklickten Seite, Handaufzug. Aber der Preis, nie + nimmer. Wenn sich bei der schwarzen noch das schwarze abrafelt, wenn ich iwi. wo ran komme, mit dem Armband, nö!

Ich wünsche Dir, einen schönen + gesunden 2. Weihnachtsfeiertag! 🤓 🎄 ⛄ 🍪

Blindipop  27.12.2021, 10:05
@sommerfrage

Die Russen, wenn du nicht "Vostok Europe" wählst, sind sehr billig. Vostok Amphibia und Kommandirskie sind preiswert und haben sogar verschraubte Kronen. Amphibia ist 200 m wasserdicht. Ich habe 2, sind top.

"Vostok Europe" ist eine eigene, andere Firma und teuer. Unterscheiden, bitte!

sommerfrage
Fragesteller
@Blindipop

Ach so!

Ein schönes, gesundes, friedvolles + sorgenfreies 2022 Blindipop! 🤓 🌟 🕛 🍾 🥂 🧨 🎇🎉 🎊