Was wird gemeint mit "Wenn was ist, dann kannst du mich anrufen"?

8 Antworten

Ich glaube sie meint, dann wenn du mit ihr über diene Probleme, (wenn es für dich wichtig ist dann auch über alle) reden willst, kannst du sie kontaktieren und sie wird dir helfen. Und auch wenn es dabei nicht um dein Hauptproblem geht ist sie sicher froh, wenn du mit jdm/ihr darüber reden willst. Wenn sie dir deine Hilfe anbietet, ist das Angebot mit Sicherheit ernst gemeint

LG

Naja, kann sowohl, als auch bedeuten. Frag sie im Zweifel, aber meist ist das die Art und Weise, Unterstützung anzubieten, wenn mehrere akute Probleme vorhanden sind. Ich gehe also davon aus, dass damit nicht nur das eine Problem gemeint ist, aber genau sagen kann nur die Person dir das.

oder auf generell alle meiner Problemen die ich habe/passieren?

yo...so würde ich das verstehen^^

Du kannst Dich mit ALLEN Deinen Problemen an sie wenden! Alles Gute.

Wenn du irgendwelche Probleme hast oder dich etwas bedrückt, dann kannst du sie halt anrufen und mit ihr darüber reden. Ich denke mal, dass das so gemeint ist.