Telefongespräch von Deutschland nach Spanien

5 Antworten

Wenn Du auf einem Festnetztelefon in Spanien anrufst, zahlst Du.

Wenn Du auf einem deutschen Mobiltelefon, was gerade in Spanien ist, anrufst , zahlt Deine Freundin mit.

Auf jeden Fall nicht, wenn sie ihr deutsches Handy mit deutscher Rufnr. dabei hat, darauf einfach anrufen. Dann zahlt ihr beide. HAt sie ein Festnetz-Tel. auf ihrem Zimmer? Dann Nr. geben lassen und anrufen.

Wenn du einen Festnetzanschluss der Telekom hast, kannst du dir eine Billigvorwahl fürs Ausland von Billig-tarife.de rausssuchen. Ich bin da immer sehr zufrieden :)

Ich nutze immer den Dienst von Ventengo, da trage ich die Kosten (die zum Glück gering sind) alleine.

LG

Anrufen. Wenn Du ihr nicht auf ihr Handy anrufst, sondern auf das Zimmertelefon, gehen die Kosten auf Dich alleine.