Gibt es in Spanien (Gran Canaria) gefälschte Taschen, Uhren etc.?

3 Antworten

Warum schreiben alle immer wenn der Zoll dich erwischt gibt es saftige Strafen...? Das ist komplett falsch ! Du hast wenn du das nicht gerade in DE weiterverkaufen willst einen Eigenbedarf von 430 Euro an gefälschten Sachen. Das gilt für das was du im fremden Land bezahlt hast. Also kann man sich locker 2-3 Taschen mitnehmen, ein paar Schuhe und noch paar T-shirts, da passiert gar nichts. Hat man mehr als 430 Euro Wertsachen dabei muss man durch den Roten Bereich gehen und das melden, dann wird dir entweder was weggenommen damit du wieder auf die 430 Euro kommst oder zu zahlst Steuern nach. Gehst du mit einem Wert von sagen wir mal 440 Euro durch den grünen Bereich dann gibt es ärger und Strafen. Also nicht immer so viel Quatsch erzählen wenn man kein Plan hat !!!

Ja auf jeden fall! Wenn du mal in der Türkei sein solltest schau dich mal auf dem Markt um meine Freundin hat dort eine gefälschte Michael Kors Tasche bekommen wo fast garkein Unterschied ist

ich rede von Gran Canaria, nicht von der Türkei

Fast in jedem Land gibt es gefälschte Waren, ob gerade MCM angeboten wird ?, handelt es sich doch nicht um eine so international bekannte Marke