Was wird da besprochen ?

1 Antwort

Elternabend ist in der Regel ne langweilige Veranstaltung. Die Lehrer stellen sich vor, erzählen etwas über die Themen und Notengebung und so allgemeine Sachen zur Klasse (meistens so was wie "Die sind alle ganz nett") Aber es werden keine einzelnen Schüler oder Arbeiten besprochen.

Bin immer froh, wenn meine Frau hingeht....

Truenow74523323
Fragesteller

Danke für die AntwortIch habe eine Note meiner Mutter verheimlicht da sie von mir NUR gute koten erwartet.Nur weil ich auf einem Gymnasium bin

Doevi  10.10.2023, 20:24
@Truenow74523323

Das erinnert mich irgendwie an meine Schulzeit. Hab häufig auch Noten oder Klassenarbeiten verheimlicht . Aber ich lebe immer noch.