was will eine frau hören wenn sie fragt: erzähl was von dir

20 Antworten

In gewisser Weise ist es tatsächlich eine Fangfrage. Sie will wissen, wer Du bist und ob Du der Mann bist, den sie lieben kann und mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen möchte (die meisten Frauen denken seeeehr langfristig und haben tatsächlich ein extrem gutes Gedächtnis für alles, was Du über Dich sagst, besonders im Bezug auf Frauen (!)). Sie möchte herausfinden, ob Du zu ihr passt. Ich glaube, das ist Instinkt; Frauen sind ja u.U. für den Rest ihres Lebens an Dich gebunden, wenn ihr Kinder kriegt; von daher setzt der Instinkt "Ich muss so genau wie irgend möglich wissen, auf wen ich mich einlasse" ein, sobald man Se.x hatte oder haben möchte. - Betrachte es nicht einfach als mies oder neugierig, es ist für ihr Sicherheitsbedürfnis wichtig. Ich denke, ein Mann fährt am Besten, wenn er sich selbst fragt, ob er die Frau möchte und für wie lange und seine persönlichen Informationen dementsprechend kürzer oder umfassender gestalten. - Ich persönlich finde, mit Wahrheit fährt man immer am Besten. Besonders in persönlichen Beziehungen. Jeder von Euch sollte wissen, mit wem er es wirklich zu tun hat; alles andere schafft nur Unglück - unnötiges ;-)

wenn eine frau fragt erzähle was von dir dann möchte sie meistens wissen was du arbeitest welche hobby du hast usw usw. erzähle einfach alles was du auch wirklich von dir preisgeben möchtes , nur nicht flunkern denn eine frau merkt schnell ob man angeflunkert wird oder nicht ich glaube sie möchte sich eigentlich nur ein bild davon machen ob du der richtige partner bist danach stellst du ihr ebenfalls diese frage und dann werdet ihr beide schnell merken ob ihr für einander bestimmt seit.

einfach etwas über dich. vielelicht auch mal eine lustige geschichte aus deiner vergangen heit oder etwas über z.B.: deinen verstorben Opa. frag si was si wissen will. was du am nächsten wochenende gerne mit ihr machen würdest. Solang du ihr nicht deinen Lebenslauf "herunterbetest"

erzähle ihr das letzte Jahr, angefangen mit dem Tag an dem ihr zusammmen spricht,an rückwärts aber sehr tiefgründig und gespickt mit eigenen meinungen und emotionen. Das lässt sie vertrauen zu dir zu fassen. Aber hole nicht zu weit aus , was du in der 2 oder 3 klasse getan hast interessiert keinen :)

Du kannst ihr dann fast alles erzählen, solange es nichts mit Fussball, deiner Arbeit oder deinen Exfreundinnen zutun hat ;)