Was soll ich sagen wenn ein mädchen fragt ...?

1 Antwort

Hey! Ich garantiere dir nicht,dass das was ich dir erzähle dir weiter hilft, aber... Ich hab früher oft sowas geschrieben. Und mir ging es oft einfach um die Aufmerksamkeit. Also einfach dass man weiter schreibt/im Gespräch bleibt und der Chat/das Gespräch nicht abbricht.                                        Man genießt den "Moment" und möchte mehr von der anderen Person erfahren. Was ich damit sagen möchte ist, du musst nicht unbedingt mit der Story deines Lebens kommen, aber einfach irgendeine kleine Geschichte. Ich glaube, wenn ein Mädchen dir sowas in der Richtung sagt, erwartet sie wirklich nicht das größte vom größten. Zum Beispiel hatte mir ein Junge darauf hin von seinem Hund erzählt und auch wenn ich eigentlich eher auf seinen Charakter hinauswollte, fand ich die Geschichte von seinem Hund unfassbar süß! :) Also sei nicht so angespannt! Und denk nicht so viel nach, wenn so eine Situation aufkommt ;)

:) danke ja das hat mir etwas geholfen okayy ^^

@Asteibler

Mädchen sind kompliziert...es ist einfach so! Vertrau auf dein Gefühl! Sehr viel kann man nicht falsch machen :)