Was will der Nachbar von mir?

3 Antworten

Das ist extrem cringe und verstörend.

War seine Mutter im Wagen, als er dir diesen Abschnitt? Ich würde mich so weit es geht fern halten. Wer weiß was in seinem Kopf vorgeht wenn er jetzt schon, ohne dass ihr euch kennt, solche faxen macht .

Schwierige Frage. Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Entweder er wollte deine Aufmerksamkeit, weil er Interesse hat und dich aufziehen wollte, oder er hat es nicht absichtlich gemacht.

Ähhhh das klingt sehr merkwürdig. Ich fasse zusammen:

Die Mutter deines Nachbarn will dich mit ihrem Sohn verkuppeln der nichts weiter macht als komische Dinge wie Starren oder dir den Weg abschneiden?

Gruslig.

So fangen Stephen King Bücher an.....

Was soll ich dazu meinen? Ich wäre halt sehr vorsichtig.

liebsteeule
Fragesteller

HAHAHAHAAHA :D