Habe das Gefühl, dass Nachbar mich verfolgt/beobachtet?

4 Antworten

Solche Spinner können sowas ja falsch verstehen und sich dabei sonst was denken.

Lustig. Das gleiche dachte ich mir beim lesen deiner Geschichte ebenfalls.

Was willst du machen? Ignoriere ihn und gut ist. Du wirst nichts machen können. Es sei denn du möchtest ihn ansprechen.

Nadja1027
Fragesteller

Ansprechen....bloß nicht o.O

Erst mal, es gibt kein Grund das DU dich ekelig fühlst. Was du schilderst ist unangenehm. Ohne dich und diesen Mann zu kennen ist ein Rat zu geben schwer. Es kommt darauf an was du für ein Typ bist.

Ich würde mich dahin stellen und zurück starren. Dann den Kopf schütteln und weg gehen. Oder fragen ob ich ihm irgendwie weiterhelfen kann.

Solange er dich nicht bedrängt oder gar anfasst, musst du damit leben. Geh im einfach so gut es geht aus dem Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

hast du ein bruder oder ein freund? sag denen die soll mal mit dem "reden" ;)