Was wenn man geblitzt wird als Fahranfänger?

6 Antworten

Naja wenn da ein Mann auf dem Bild ist, werden die schon nachfragen wer der Fahrer ist. Solange es aber keine Punkte gibt zahlt man einfach die Strafe und es interessiert niemanden.

StudioliveHD  06.03.2020, 14:33

Als Fahranfänger nicht richtig. Max. 21 KM/h zu schnell. MIt dem neuem Bußgeld Katalog ist das ganze noch schlimmer geworden, also falsche Aussage.

Nein, deine Mutter ist ja nicht gefahren das warst du und das kann man auch nachverfolgen wer das genau war.

Der Halter des Fahrers wird angeschrieben.

Wenn deine Mutter Einspruch einlegt, weil sie ja nicht gefahren ist, dann wird das Konsequenzen haben für dich.

Jetzt wartet mal den bescheid ab. Im Bussgeldrechner steht alles, was man dazu wissen muss.

Wenn du geblitzt wirst, ist das Foto recht deutlich zu erkennen. Jedenfalls das Original. Mit Falschaussagen reitet man sich da nur noch weiter rein.

Auch mobile Blitzer machen Fotos. Und darauf ist zu erkennen wer gefahren ist.