Was wenn man alle seine Freunde verloren hat?

1 Antwort

Warum hast Du keine Freunde mehr? Wenn dem so ist, hattest Du nie welche. Nur weil der Schulweg sich ändert, bedeutet es doch nicht, daß man sich nicht mehr sehen kann und treffen. Im Zeitalter von WhatsApp und Instagram ist es doch gegeben den Kontakt aufrecht zu erhalten.

In der Klasse warte mal ab, da wird sich sicher noch der oder die andere finden, mit der Du gut klar kommst

Scraxpy
Fragesteller

Ne eben nicht wir waren hald so ne Skatergruppe und die einzigen auf der ganzen Schule und passe zu so gut wie keinen aus der Klasse oder Schule und mag meine Klasse insgesamt nicht

1992peggy  09.09.2023, 17:36
@Scraxpy

Warum steht sowas nicht in Deinem Post? Hätte ich viel Zeit gespart

Kathy900  15.09.2023, 08:27
@Scraxpy

Das liegt an deiner Einstellung. Wenn du die Klasse insgesamt nicht magst, kommst du genau so rüber. Öffne dich für neues. Das Leben verändert sich immer wieder.