Was wenn ein junge mich anschaut?

4 Antworten

Wieso ist das schock für dich, wenn einer dich nicht schaut? Kann sein dass er Freundin hat und kein Defizit mehr, etwas weibliches immer ansehen

Hallo

Du kannst ihn ja mal anschreiben. Und schauen ob er Interesse zeigt.

Wenn er Interesse zeigt, dann hat vielleicht ein crush auf dich

LG

Hey,

das hatte ich auch mal genauso wie du erzählt hast.
1. beobachte ihn mal um zu gucken ob er wirklich sehr Sehr oft dich beobachtet

2.Frag ihn mal warum er dich anguckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Froggy684
Fragesteller

Ich habe beobachtet und er guckt hager mich tagelang immer wieder angeguckt (gestarrt) aber ich kann ihn doch nicht einfach fragen warum er mich anstarrt.das ist echt komisch

Lee31  20.06.2021, 13:17
@Froggy684

Ich weiß das es komisch klingt aber das habe ich so auch gemacht. Eine andere Alternative ist wenn du öfter bei ihm bist oder umgekehrt zu gucken wie er reagiert . Du kannst auch versuchen mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Froggy684
Fragesteller
@Lee31

Das Problem ist das wir uns seit 1 jahr kennen und in der Zeit nur 3 mal geredet haben.er hat angefangen zu komentieren(also wenn ich was mache) sonst haben wir nie zuvor mit einander geredet oder irgendwelche Smalltalk gemacht.Deswegen war das auch ein schick für mich als er mit alldem angefangen hat und ich hab ihn zuvor auch nie so richtig wahrgenommen.Und das größte Problem ICH TRAUE MICH NICHT ihn anzusprechen.

Vllt hat er ein crush auf dich

Vllt hat er aber auch einfach gelangweilt vom Unterricht herumgestarrt und zufälliger Weise warst du in seinem Blickfeld

Froggy684
Fragesteller

Wenn er das nur 1mal gemacht hätte konnte man sagen dass er gelangweilt war er hat es aber Tagen lang immer wieder gemacht