Was was ist mit Britney Spears los?

5 Antworten

Ja Britney braucht Hilfe. Nein sie wird nicht festgehalten.

Dieses "Call 911 in den Wimpern", "Britney wird festgehalten" und "Jemand hat ihr gesagt sie soll Gelb tragen wenn sie in Gefahr ist und sie hat's getan" ist keinesfalls was Free Britney bedeutet oder wofür die Bewegung steht.

Britney hat tatsächlich früher "geheime Botschaften" auf Instagram gepostet aber das sah dann so aus und wurde bis heute ignoriert:

https://twitter.com/BritneyHiatus/status/1284558629899612161?s=20

Bei Free Britney geht's darum Britney von der unrechtmäßigen Vormundschaft zu befreien unter der sie seit 12 Jahren steht. Es ist leider keine wilde conspiracy theory aber es ist auch nicht so wie es oft auf TikTok oder YouTube für Views und Likes dargestellt wird.

Lies dir diesen Thread durch da steht alles drin was mit ihr los ist. Ist etwas lang aber da steht alles wichtige und vor allem richtige drin.

https://twitter.com/BritneyHiatus/status/1284555919548874752?s=20

Jeder weiß das sie nen schaden hat und oben ein paar schrauben locker hat

Der Frau ist der Erfolg zu Kopf gestiegen- also, was soll mit der los sein?

Joa, und keiner macht was da wir eben von Natur aus so eine "Das macht jemand anders bestimmt schon" Art haben

Naja was soll da los sein? Von Jungfrau zur Nichtmehr-Jungfrau, vom Alkoholwrack zur Punk-Göre. Vom Drogengirl zu Mrs-Haare-Ab und vom Emogirl zur Klinik-Aufenhalt. Irgendwo dazwischen hat sie noch ein Kind bekommen.

Laut letzten Bildern ging es ihr gut. Sie war auf dem Instagram-Fitness-Bilder-Posten-Trip.

Scheinbar hat sie wieder die Richtung gewechselt, da sie alte Probleme leider nicht in den Griff bekommt.