Was waren/sind eure beste Spick Methoden in der Schule?

6 Antworten

Nur aus Neugier... grins!

Sieh dir die Tips von Johannax32 an... nicht schlecht, der Specht!

  • Etiketten/Verpackungen neu beschriften (Flaschenetikett, Kaugummidose, Schokoladenpackung)
  • Spicker ins (durchsichtige) Mäppchen stecken, sodass nur du es sehen kannst
  • Auf den Tisch mit Bleistift schreiben
  • Smartwatch (+ spezielle Brille)
  • kabelloses Headset + Stift mit Kamera + Freund
  • Spicker in die Schokolade, in den Apfel, usw. ritzen
  • Leeres Blatt mit dem Spicker bedrucken, Farbe: 5% grau (fast unsichtbar, besonders für ältere Lehrer)

Als Mädchen:

  • Fingernägel beschriften
  • Oberschenkel beschriften und Rock anziehen

PS: Google hilft auch bei dieser Frage

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium

Ich war mal so dumm und hab mir einfach irgendwas auf den Arm gekritzelt xD hatte einen Pulli an und niemand hat es bemerkt obwohl es so auffällig war.

Karolina123605  14.05.2022, 08:24

Schreib es dir einfach auf die Hand

Ich habe mal etwas durchbekommen, womit ich niemals gerechnet hätte, dass das klappt.
Ich saß neben einer Pinwand und habe mir eine Liste mit Vokabeln einfach an diese gepinnt und abgeschrieben.

Auffällig ist am unauffälligsten, weil keiner damit rechnet. :D

Ich hab etwas völlig Unglaubliches gemacht: gelernt!

Ich weiß, das ist extrem unfair, weil man sich so einen Vorteil gegenüber jenen erschafft, die nichts lernen.

Marshmallo16
Fragesteller

Mach ich im Normalfall auch, aber manchmal ist mir das Wissen zuuu unnötig.... So was brauche ich nicht in meinem Kopf

gfntom  18.03.2018, 17:50
@Marshmallo16

Das kannst du ja halten wie du willst. Immerhin ist dir das Wissen wichtig genug, dass du es vortäuschen willst.

Anstatt dazu zu stehen, dass du das für unnötig hältst, versuchst du dich der Konsequenzen durch Schummeln zu entziehen.

Solche Leute braucht das Land...