Was war zuerst da das Huhn oder das Ei 🥚 😅?

6 Antworten

Das Ei. Da Hühner aus hühnerähnlichen Vögeln gezüchtet wurden. Und irgendwann war dann das erste Huhn in einem Ei, das allerdings von einem Vogel gelegt worden war, welcher noch nicht zu hundert Prozent Huhn war.

Das Ei, denn auch Reptilien legen Eier. Und irgendwann während des Evolutionsprozess ist dann ein Huhn ausgeschlüpft.

Hey🤗

Definitiv das Ei-

Dinosaurier haben schließlich auch Eier gelegt😁

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

Natürlich das Huhn. Oder wie sonst sollte das Ei da hingekommen sein?