Was war und ist für euch der traurigste Manga?

5 Antworten

Ein Manga wo ich am Ende krass geheult habe war Pita Ten. Das war so traurig 😭😭. Könnte vielleicht daran liegen das ich bei sowas relativ schnell heul aber naja ich fand's traurig. Die Animes bei denen ich am meisten geheult habe waren Assassination Classroom und Attack on Titan. Bei Assassination Classroom hab ich die letzten 5 Folgen nur geheult und Attack on Titan hab ich noch nichtmal komplett durchgeschaut und ich heul bei gefühlt jedem Tod.

PS. Vor dem Ende von aot hab ich so schiss weil ich da garantiert so einen Heulanfall bekommen werde😭

Es gab auch andere Animes und Mangas wo ich geheult habe aber da war es nicht so schlimm 😭😭😭

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke Animes und lese Mangas seit meiner Kindheit 😊

Hallo! 😀

Ich weine gefühlt überall! 😆👍

Die Musik und die Stimmung nehmen mich mit...

Vielleicht "Das wandelnde Schloss" (Film) und "Alice Akademie" (Manga)? (Sind beide verschieden, ich meine komplett andere.)

Liebe Grüße von Maxime! 🍄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Color of Happiness

Orange

Mr. Mallow Blue

Lonley Castle in the Mirror

Schau zu den Sternen, blick nicht zurück

You Shine in the Moonlight

Ich habe mein leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft

Someday ill fall asleep

Ich darf nicht sagen dass ich dich liebe

Sakura I want to eat your Pancreas

I had that same dream again

Josie, der Tiger und die Fische

Wenn die Blüten Trauer tragen

Takopi und die Sache mit dem Glück

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016