Was war eure schlechteste Note?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

6🥲 69%
5er🤯 19%
3er und zufrieden damit :) 13%
Bin Streber. Hatte nur 1er ;) 0%
2er😗 0%
3er und sauer drauf :( 0%
4er🌛 0%

5 Antworten

6🥲

Viele Fünfen in allen Fächern, insbesondere Englisch - zumindest vor der 8. Klasse habe ich überall nur 5en und 6en geschrieben. Man hätte meinen können, dass ich nie ein Wort Englisch sprechen würde. x)

Wundert mich heute noch, dass ich insbesondere in Englisch die Kurve gekriegt habe und später in der Berufsschule gar bei einem Native Speaker eine 1 bekommen habe und mein Berufsschulzeugnis eine 1,1 war...

5er🤯

5 war meine schlechteste Note, hatte ich aber nun seit 2 Jahren nicht mehr. War nur in der 6. Klasse auf diesem Niveau.

Klasse 9 - bayerisches Gymnasium

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
6🥲

Eine 6 in Sport an der Berufsschule, obwohl ich eigentlich eine Sportskanone war.

Bin halt einfach nur immer nicht hingegangen ... in der City rumchillen, und andere an ihren Schulen zu besuchen war mir irgendwie wichtiger.

3er und zufrieden damit :)

Also in Arbeiten .

Auf dem Zeugnis 2 und im Vokabeltest hatte ich einmal eine 4 .

6🥲

Öfters bekommen in Tests oder Klassenarbeiten. Aber auf Zeugnis nie.