Was war eure Schlechteste Note im Zeugnis?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

5 29%
4 23%
3 23%
6 20%
2 3%
1 3%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Latein und unserer Reli-Ersatzfach, Literatur.

Literatur war aber bei uns die Requisiten für den anderen Kurs der Lehrerin basteln, weil der gut war und was aufführte und wir scheiße waren.

Also mussten wir ihre Requisiten basteln.

Das ist geil, du kommst in deinen Markenklamotten in die Schule und sie drückt dir einen Eimer grünen Lack in die Hand, Pappbäume bemalen.

Hab ich verweigert. 6, aber zählte eh nicht.

In Mathe. Ich habe es gehasst.

In der 7. Klasse eine 5.

Konnte mich auf dem Abschlusszeugnis glücklicherweise auf eine 4 verbessern.

In Englisch hatte ich in der 9. Klasse auch eine 5. In Mathe wiederum eine 4.

Ich muss dazu sagen, wir hatten in der 8. Klasse eine neue Englisch-Lehrerin. Die hat ganz andere Methoden gehabt, was Hausaufgaben anging. Ich hatte da eine 4 bekommen. Und eine 4 in Englisch, sah ich als Beleidigung. Da hatte ich in der 9. Klasse eine bockige Teenager Phase. Und kassierte eine 5.

In der 10. habe ich gemerkt:,,So geht es nicht. Du versaust es dir selbst." Und stand dann wieder 2.

Meine schlechteste Note war eine 3+ in Chinesisch, und das war in der 4. Klasse. Ich war damals 10 Jahre alt, und ich glaube, dass es wegen meiner unverständlichen Handschrift ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Aktuell gehe ich noch zur Schule.

Im 2 Halbjahr konnte ich es noch zu einer 4 bringen und habe somit das Jahr überstanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide Zeugnise in der 12. eine 5 in Mathe, in österreich gibt's nichts schlechteres als eine 5.