Was war euer teuerstes Date?

Und was habt ihr gemacht*

2 Antworten

Beim ersten Date meistens nicht mehr als 20-50 Euro.

Waren aber bei späteren Dates auch gut über 100

Etwa 1000€ ich wollte mich belohnen und meine Freundin und ich haben uns eingebildet wir müssen unbedingt mal in ein teures Restaurant.

Das Essen war super und der Service auch. Nur knapp 300€ für ein Steak das ich für 50 vom Fleischer bekomme ist doch sehr überzogen.

Werde ich wohl nicht wiederholen😅

PatrickBatemanx
Fragesteller

Warte was?? Also ich habe schon vieles gehört, doch 1.000€ für 2 Pers? Das ist in DE so gut wie unmöglich, wart ihr bei Nusret einen Goldsteak essen? xD

300€ Steak??? Da war doch aber bestimmt Gold drauf

p.S.: ich hoffe, ihr seid noch zusammen xD

RicardoChicago  01.02.2022, 22:35
@PatrickBatemanx

Nein nicht zusammen, pro person.

Wir waren im Masa in New York, die "experience" dort kostet 800 dollar pro Person.

Wir haben eine Vorspeiße, ein A5 Wagyu steak und Nachspeise serviert bekommen.

Deswegen pro gang etwa 250-300€

Wir haben die Rechnung geteilt, wir haben noch nicht zusammengelebt zu dem Punkt.

PatrickBatemanx
Fragesteller
@RicardoChicago

Wow, aber würdest du denn sagen, dass es schon ein Erlebnis war? Es ist ja nicht nur das Essen, bestimmt war das Ambiente wundervoll

RicardoChicago  01.02.2022, 22:39
@PatrickBatemanx

War es für jeden der sich viel drauß macht.

Es war sicher das beste Restaurant meines Lebens und ich würde es auch nicht rückgängig machen wollen, aber auch nicht nochmal tun.

Es ist am Ende ein Restaurantbesuch. Man isst, trinkt zu viel von zu teurem Alkohol und geht wieder.

Wunderschönes und ich meine atemberaubend schönes Restaurant und Ambiente, aber am Ende dea Tages sind es schon Mondpreise.

Mein Vater hatte damals fast einen Herzinfarkt bekommen als ich ihm das erzählte😅