Ich will mein Zimmer nicht teilen,was kann ich machen?

3 Antworten

Das einzige Argument wäre das alter Das hört sich nämlich als wenn du die jüngste im Zimmer hast. Was schon etwas mies ist finde ich.

 Aber wenn ihr umgezogen seid sollten die Zimmer reichen.

Ich würde mal eine Liste mit Gründen, warum du ein eigenes Zimmer brauchst schreiben und das mit deiner Mutter sachlich und ruhig besprechen.

Gründe, warum du eher ein eigenes Zimmer benötigst. Wie zum Beispiel, dass du in der Pubertät bist, dass du lernen musst, all sowas...

da kannst du garnichts machen. es ist die wohnung deiner eltern und du hast kein anspruch auf ein eigenes zimmer oder ein kinderzimmer überhaupt.