Date mit älterer Frau - nicht auf der selben wellenlänge... :/

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ;-)

Also erstmal möchte ich klarstellen, dass wellenlänge NICHT mit dem Alter zu tun hat! Die Eltern einer sehr guten Freundin von mir sind 20 ebenfalls 20 Jahre auseinander und ich muss sagen: ein so glücklich verheiratetes Ehepaar habe ich schon lange nicht mehr gesehen (zumindestn in dem Alter).

Ja, vielleicht mag eure "Beziehung" auf rein sexueller Basis anfangen, aber ich glaube dennoch - nicht dass ihr ein richtiges Paar werdet- aber einen Mittelweg eurer Generationen findet und echt gegenseitig anpassen werdet...

Sie ist Mutter? Ist doch kein Problem, solange es dich nicht stört ist das doch okay... ;-)

In dem SInne: Gute Nacht und ähm... viel Glück ;)

Neunundzwanzig

ja also ein paar werden wir wahrscheinlich nicht. aber das haben wir auch ga nicht vor ...

@MeineFrage1993

Hätte ich mir jetzt auch nicht vorstellen können ;) Aber den Rest finde ich "moralisch" etc. vollkommen okay.. so als Frau ;)

Du 19, sie 39 ; was willst Du denn da plaudern...? :))

wie meinst n das jetzt?^^

Hallo, Ich möchte mal meine situration schildern, Ich habe vor eine Woche eine reifere Frau kennen gelernt, sie ist 49, Ich bin 22 Jahre alt, und heute sind wir zusammen was Trinken gegangen.

Sie, meinte, mein alter würd sie nicht mal für eine beziehung stören, das alleinige problem ist so zusagen Ihre Kinder, da sie darüber wohl nicht erfreut wären und das hab Ich auch verstanden da Ihre tochter schon 4 Jahre älter ist als Ich.

Ich bin sehr gerne bei Ihr und Ich denke sie bei mir auch. Nur wird es zwischen uns beziehungs mässig nie klappen, haben aber trozdem eine schöne Freundschaft die Ich nicht vermissen will. Was andere denken ist uns beide sowas von egal, solange wir uns wohl fühlen und wissen was wir voneinander haben ist alles gut :)

Ich finde du sollst dir da kein Kopf machen und einfach so kommen wie's kommt, wenn du "mehr" von ihr willst sprich mit Ihr, wenn nicht dann sag es Ihr bitte.

klappen kann schliesslich alles soweit Ihr beide einverstanden sind und auch glücklich sind egal was die umwelt von euch denkt!

Liebe grüsse Lonleypyro

Hallo,

ein verhaeltnis zu einer aelteren Frau sollte eigentlich nicht sein.

Der Unterschied sollte 8 Jahre maxium sein.

Aber wenn du reife frauen willst dann musst du sie verwoehnen...

Hoffentlich hab ich dir geholfen und bekomm ein Kompliment ;)

ein verhaeltnis zu einer aelteren Frau sollte eigentlich nicht sein.

Wieso nicht?

Der Unterschied sollte 8 Jahre maxium sein.

Wieso?

Aber wenn du reife frauen willst dann musst du sie verwoehnen...

Junge Frauen muss man nicht verwöhnen?

Wie kommst du auf 8? Bei mir sinds 13 und es stimmt auf allen Längen. Das Alter spielt keine Rolle, nur die Art der Reife wie man selbst ist.

also erstmal danke fürs kommentar.. aber wer bitteschön hat festgelegt wieviel jahre max dazwischenliegen dürfen. ? und warum genau sollte ein verhältnis zu einer älteren frau "nicht sein"?

naja..

macht doch was ihr beide wollt. was geht uns -die das hier lesen-denn an, was du so mit anderen treibst oder auch nicht, wenn man euch beide nicht kennt? was du mit anderen hast geht weder denen die hier antworten was an, noch deinen freunden oder sonst jemanden, sondern nur der betreffenden person und dich selbst :D

ja also wenn du diese einstellung vertrittst dann frage ich mich warum du erst auf diese frage geklickt hast? um dann dieses wertlose kommentar zu hinterlassen? ausserdem hab ich gefragt ob jemand erfahrung damit hat und ob dieselben mir vllt mal erzählen können wie sie es empfunden haben.

@MeineFrage1993

was interessiert es dich, was andere darüber denken? was ist wenn alle jetzt was schlechtes schreiben und negativ drüber denken, obwohl dir selbst es gefällt? lässt du dich gerne von anderen beeinflussen? nur du kennst diese andere, und nur du weisst wie toll du sie findest, und nur sie weiss, wie toll sie dich findet. und was ihr beide miteinander am laufen habt (oder auch nicht), ist nur eine sache zwischen euch beiden... das hat weder was damit zu tun ob die andere person -wie in deinem fall- älter ist oder auch nicht, selbst wenn sie jünger wäre, würde es nichts daran ändern, wie es zwischen euch laufen wird! oder hast du keine eigene meinung und lässt dich gerne von andren bestimmen? wenn ja frag doch mal deine mama. sie sagt dir dann, was gut für dich ist. denn du hörst ja anscheinend gerne auf andere meinungen :D

@Sweetdaniel

es geht nicht darum mir andere meinungen einzutrichtern sondern um erfahrungen von anderen zu hören und wie es bei denen geklappt oder nicht geklappt hat.ich verstehe echt nicht wo da das problem liegt bzw wo DEIN problem dabei liegt. ich habe sehr wohl meine eigene meinung zu dem ganzen aber es hat mich einfach interessiert wie andere diese situation empfunden haben.