Was war euer schmerzhaftestes Piercing?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Mein rook. Aber selbst der war kaum schmerzhaft. Würde sagen eine 3/10 maximal 4/10. Ich war so nervös, weil ich so viel schlimmes gehört habe, dass ich den Stich kaum gemerkt habe.

Mein Helix tat gar nicht weh. Sogar weniger als meine ohrlöcher 😅

Aber das Schmerzempfinden ist da ja super unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe selber, aber auch im Studio, eine Vielzahl ungewöhnlicher Piercings gestochen und stechen lassen.

Manchmal war es erwartet übel schmerzhaft (quer durch den Bizeps, trug es 10 Jahre, bevor es so richtig entzündliche herumspinnte und weg musste), anderes unerwartet schmerzhaft (Bauchnabelpiercing).

Wieder andere, quer durch den Deltoid Schultermuskel, erstaunlich harmlos, ebenso wie die 5mm durchmessenden Rücken Surface Piercings mit denen ich nach Schmuckwechsel gegen Haken auch suspenden kann (und einige Male hab). Letztere schmerzten aber in den Folgetagen unangenehm.

Ampallang uns Nippel auch eher weniger arg, Sternum Surface fast Schmerzfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

Brustwarze bei ca. 5/10. Definitiv schmerzhaft, aber schnell vorbei.

Eindeutig mein Industrial würd ich sagen. Das war schon sehr unangenehm beim stechen, aber nichts was man nicht aushält. Danach kommen meine beiden Nippelpiercings und mein Bauchnabel, dann alles andere:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber 11 Piercings:)

Hallo,

Ich fand die Nippelpiercings und den Apadravja ziemlich schmerzhhaft. Der Apadravja blutete auch. Das Zungenpiercing war von der Abheilung sehr schmerzhaft.

Aber da muß man durch, wenn man solch empfindliche Körperstellen durchbohrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung