Was war euer höchster Tipico gewinn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne zu schauen 89€ waren das.

meist hat ein Spiel mir den ganzen Schein versaut 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Bei tipico habe ich nie gewettet, nur bei bwin.

Da waren es 1250 Euro mit 5 Euro Einsatz. Und das direkt in der zweiten Woche nachdem ich überhaupt mit Wetten angefangen habe.

War ein richtig seltsamer Tipp, den ich mir bis heute nicht erklären kann. Habe bei Kaiserslautern vs Union Berlin (Vorletzte Saison) auf das genau Ergebnis 4:3 getippt. 250er Quote.

Nichts, ich wette nicht bei Tipico. Schlechte Quoten und Angebote. Andere Bookies sind besser.