Was war euer bestes Reiseziel?

7 Antworten

jedes war auf seine Art genial, aber ganz vorne und gleich auf liegen bei mir die RoadTrips in den USA und die Rundreisen in Asien. Beides unternehme ich immer alleine und ich habe überall tolle Menschen kennengelernt; tw. hält der Kontakt mittlerweile schon 10 Jahre.

Puh... habe sehr viele Länder bereist, da gab es etliche Highlights.

Hongkong war sehr geil, Kiew hat mir gut gefallen, Brüssel und Wien auch, Strassburg nicht zu vergessen, Nashville und New York...

Malediven,

fliege jetzt in Kürze zum 10. mal hin. Hab bisher noch kein schöneres Ziel für mich gefunden...

Alle waren unglaublich schön, ich kann mich kaum entscheiden.

Mein bestes Reiseziel war der Plattensee in Ungarn.