Habt ihr schon ein neues Reiseziel für 2024?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Jan.

Im April fahre ich nach Bayern zu meiner Freundin. Darauf freuen wir beide uns schon sehr.

Im Juli fahre ich auf meine Lieblingsinsel Sylt. Den Urlaub habe ich im Dezember gebucht.

Bild zum Beitrag

Anschließend geht es wieder nach Bayern. Dort werde ich in diesem Jahr wieder öfter sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Leben, Urlaub, Reise)  - (Leben, Urlaub, Reise)  - (Leben, Urlaub, Reise)

Ich möchte dieses Jahr in ein Land, in dem ich noch nie war, allerdings erst im Herbst, weil wir in ein paar Wochen unsere zweite Tochter erwarten und uns erstmal als dann vierköpfige Familie organisieren müssen.

Mein Wunschziel wäre Griechenland.

Ja. Ich bin gerade in Frankreich und werde im März meinen Roadtrip durch die USA starten. Im Winter geht es nach Skandinavien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ostern nach Sardinien und im August in die Toskana (beides Italien)