Was war das weit entfernteste Reiseziel, in dem ihr wart?

20 Antworten

Ich glaube das war Honolulu vor ca. 2 Jahren und sehr warscheindlich auch die längste Flugzeit. Zuerst 12 Stunden nach Los Angeles und danach noch 10 Stunden bis nach Honolulu.

Bin schon einmal um die ganze Welt geflogen, bzw. gereist!

Das entfernteste Ziel kann ich daher jetzt nicht bennen. War mal auf dem Weg zum Nordpol und wir waren 350km vor dem Ziel - mussten aber wetterbedingt abbrechen :/

Nordseefan  05.07.2020, 19:16

Nordpol ja ist klar.....

PeterP58  05.07.2020, 22:29
@Nordseefan

Es war eine Geologische Expedition und kein Wochenend-Urlaub!
Kannst Du glauben, musst Du aber nicht - ist mir egal! Falls Dich Details interessieren, warte auf mein Buch! Das kommt 2021 heraus ... sollte schon dieses Jahr herauskommen, aber hier geht es drunter und drüber!

Cebu City, Philippinen und Buenos Aires, Argentinien. Beides etwa die gleiche Entfernung, denke ich.

USA - Texas - El Paso

Shanghai.