Wo ist euer Lieblings Reiseziel?

10 Antworten

Ich bin noch nicht viel verreist, durch Familie hatte ich die Möglichkeit als Kind öfter in Spanien zu sein. Dies hat mir super gefallen! Ich liebe die Landschaften und das Meer einfach entspannend. Ich persönlich könnte mich da nicht festlegen.. ich habe mir schon viel zumindest über Medien angeschaut und würde definitv Orte mit super schönen Naturlandschaften vorziehen (bin kein Party Mensch und mag frische Luft und entspannung). Allerdings würde es mich auch mal Interessen wie es zb in Tokio ist, finde ich ebenfalls total faszinierend, aber nicht als dauerurlaub^^

nun, von Orten wo ich schon mal war, ziehe ich Mallorca vor. Aber nicht zum zusaufen, sondern wegen der Landschaft.

Ich war jetzt schon etwa 12 mal auf Malle, immer wieder schön.

Von Reisezielen wo ich noch nicht war, würd ich gern mal in die USA, ne schöne Rundreise machen. Auch finde ich Norwegen und Schweden sehr schön.

USPresident2020  13.05.2019, 17:55

Von Reisezielen wo ich noch nicht war, würd ich gern mal in die USA, ne schöne Rundreise machen

kann ich nur empfehlen. was spricht dagegen?

CreeperNicol  13.05.2019, 17:56
@USPresident2020

Das Geld, die Ausbildung. Ich mache dieses Jahr Abi, dann erstmal 3,5 Jahre Ausbildung. Bis dahin wird das nix, weil ne eigene Wohnung, Auto und Nahrung, Klamotten, PC Bauteile usw muss ich auch bezahlen. Und mit dem Lehrlingsentgelt wird das eng, auchnoch ne halbe Weltreise zu finanzieren.

USPresident2020  13.05.2019, 17:58
@CreeperNicol

stimmt natürlich.

für eine low budget rundreise (beispiel kalifornien) muss man eigentlich schon so 3000 euro einplanen inkl. flug.

USPresident2020  13.05.2019, 18:02
@CreeperNicol

Das ist mir bekannt. Zudem das noch arg wenig ist.

richtig... wie gesagt low budget und dazu nur kurz.

mit 10.000 euro kannste da schon mehr ausschweifen ;)

Da gibt es viele.

Am häufigsten war ich sicher auf den griechischen Inseln. (bestimmt schon auf mehr als 20).

Ansonsten:

Italien
Frankreich
England
Irland

Neuseeland (Leider etwas weit weg.)

Ich mag nicht verreisen.

Urlaub mach ich daheim, das ist Erholung für mich.

Wenn ich verreisen würde müsste ich mich anschließend erstmal vom Urlaub erholen.

BarbiieShooter  13.05.2019, 18:01

Klar ist auch urlaub gewisserweise stress aber einen Blick aufs riesige freie Meer sich den ganzen Tag sonnen und mal einen ausländischen Markt besuchen hat auch seine Vorzüge und kann so entspannend und interessant sein:)

naja bisher ist mein lieblingsreiseziel eigentlich kalifornien

kann sich aber ändern, wenn ich an anderen besonderen orten war.