Was war euer aller erstes Haustier?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ein oder mehrere Nagetier/e 41%
Ein Vogel oder mehrere 14%
Eine oder mehrere Katze/n 12%
Ein oder mehrere Hund/e 10%
Ein oder mehrere Fisch/e 10%
Ein anderes Haustier 10%
Kein Haustier 2%
Nerdkidfreak007  07.06.2023, 08:44

Zählt es auch, wenn es nicht mein eigenes Tier war, aber ich mich trotzdem darum gekümmert habe?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein oder mehrere Fisch/e

Eigentlich 4 Guppies aber einer ist gestorben, 3 Platis und eigentlich 5 Welse aber es sind 2 gestorben... :⁠-⁠(

Woher ich das weiß:Hobby
Ein oder mehrere Hund/e

Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Besonders zu einem der Kater und der einen Hündin hatte ich eine extrem tiefe Bindung. Trotzdem waren es im großen und ganzen (zum Glück) Familientiere.

Das erste Tier, um das ich mich komplett alleine kümmern musste, aber nicht selber gekauft habe, war meine Vogelspinne. Das erste, für das ich, neben der vollen Verantwortung, auch sämtliche Kosten tragen muss(te), ein Hund. (Je nachdem wie man es sieht entweder die Hündin, die bei meinem Ex lebt oder meine eigene.)

Ein Vogel oder mehrere

Mein Lieblingstier ist der Wundervogel Wellensittich.

Ein anderes Haustier

Farbmäuse.

Ein Vogel oder mehrere

Wellensittich, aber da war ich noch so klein. Das ich mich nicht daran erinnern kann. Hat man mir nur gesagt das wir einen hatten.