Habt ihr schon mal unabsichtlich einen Gegenstand kaputt gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja,leider... 92%
Nein, noch nicht 4%
Hmmmm, 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,leider...

Wenn man etwas unbeabsichtigt von jemand anderem Kaputt macht, beichtet man das halt.

wenn die Person das ersetzt haben will, bezahlt man es halt oder man hat eine Versicherung, der du das melden kannst.

sowas passiert halt manchmal, ist ja nicht schlimm

bei mir selber natürlich auch, man macht ja nicht mit Absicht etwas von sich selber kaputt, hat ja Geld gekostet

Ja,leider...

Mir fallen eben ab und zu Teller oder ähnliches runter.

Am meisten machen aber meine Katzen kaputt. Die eine halt mal, weil sie tollpatschig ist. Sie kommt dann immer ganz geknickt abgeschlichen. Ihre Schwester schmeißt aber echt mit voller Absicht etwas runter, und die juckt es gar nicht.

Meist finde ich aber immer in unserem Sozialkaufhaus genau das fehlende Geschirr sehr günstig wieder.

Die vordere Katze ist die brave, die nur mal aus Versehen und ziemlich selten etwas kaputt macht.

Bild zum Beitrag

 - (kaputt, unabsichtlich, Tolpatschigkeit)
Ja,leider...

So ziemlich immer, wenn mir etwas kaputt geht, war das unbeabsichtigt.

LG.

Das kommt vor, dass man versehentlich etwas kaputt macht. Sei es ein Glas, das man fallen lässt (passiert der besten Hausfrau) oder - was Dir passiert ist.

Ja,leider...

Eine seltsame Frage. Wer hat denn noch nie etwas kaputt gemacht und wenn es nur ein zertretener Käfer ist? Absichtlich mache ich nur kaputt, was mich stört!