Was war die schönste, kreativste oder angenehmste Beleidigung, die man zu euch je schrieb oder sagte?

4 Antworten

"meine Tochter wollte nicht in den Urlaub fahren, wenn du nicht mitkommst" xDD ja, das sollte eine Beleidigung sein, die lady hat sich aber nur selbst geroastet und ich hab mich toll gefühlt :)

Da gibt es keine! Ich ahne immer von wem Kritik kommt, dann stört sie mich nicht mehr.

MindFlower
Fragesteller

Also um eine Störung geht es dir...

Naja, als die Ermittlungen in 3 Länder gingen und dort die Spur verschwand, meinte mein Anwalt zu mir ( nach dem ich gesagt habe, ich weiß von nix ) = entweder sind sie sehr schlau oder sehr dumm 🤣.

Ich musst mir das lachen verkneifen.

Nicht zu mir, habs nur gehört. "Die Lücke die du durch deine Abwesenheit hinterlässt, ersetzt dich voll und ganz."

Blume8576  23.03.2024, 13:00

Klingt so schön wie "Dein Stammbaum ist ein Kreis" 😆