Was war die größte Enttäuschung, die du erlebt hast?

12 Antworten

würdest eh nicht verstehen: dass eine freundin gesagt hast "du bist ja süß....aber...." ... und danach ist sie mit meinem besten Freund ab, der dann die längste Zeit mein bester Freund war.

MaxHannover97  24.10.2019, 17:31

Das finde ich aber wirklich sehr traurig.. mir kommen die Tränen.

iqKleinerDrache  24.10.2019, 17:33

P.S. ohne mich hätte der Freund sie gar nicht getroffen. Wir machten eine Radtour von 30km zu ihr.

Als gemobbter, schüchterner Schüler endlich über meinen Schatten gesprungen, meinen Eltern mein Leid geklagt und um Rat gebeten.

Ja, sie waren bemüht. Aber "stelle sie dir einfach alle in Unterhosen vor" hat mir definitiv nicht geholfen.

anozh  04.08.2020, 12:31

Ich war auch damals so ein Schüler, aber ich war einer der Anständigsten überhaupt, aber das mich zu einem richtig gegenteilen Mensch gemacht heute, mit 23ig.

RedPanther  04.08.2020, 12:32
@anozh

Ich habe mir dann doch lieber selbst geholfen und meine damaligen Mitschüler erkennen mich auch nicht wieder. Bin schon etwas über die Dreiundzwanzig-ig hinaus.

Meine ehemals beste Freundin verhielt sich über die Jahre hinweg immer merkwürdiger:

Sie log und verheimlichte wichtige Informationen. Letztendlich "gipfelte" es darin, dass sie nicht zu meiner Hochzeit erschien - ohne vorher abzusagen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die Trennung von meiner ersten großen Liebe und langjährigen Partnerin.

Ein guter Freund war die größte Enttäuschung