Was war die Aussage Ihres Partners oder Ex-Partners, die Sie wissen ließ, dass Sie nicht den Rest Ihres Lebens mit ihm verbringen würden?

2 Antworten

"I will move to the US and don't want to do a long distance relationship. They never work out."

1,5 Monate nach dem Umzug hat er sich dann getrennt. Und ja, seine Aussage war tatsächlich auf Englisch, zumal er kaum Deutsch konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
EliasV14  10.03.2024, 19:16

„Ich fühle irgendwas an einem anderem Jungen…“

ja- so hat sie‘s gesagt… ich war ne Zeit lang ziemlich traurig.

Aber wie meine Oma sagt: dein Leben geht weiter

allesgut401
Fragesteller

Oh je, das war wirklich direkt🥲

JustASingle  10.03.2024, 21:14
@allesgut401

Es war letztlich gut so. Heute habe ich die Liebe meines Lebens an meiner Seite, die ich ohne diese Trennung nie kennengelernt hätte.

Als "er" eine Wohnung gesucht hat, welche definitiv nicht in meiner Nähe gewesen wäre. Also eigentlich hab ich vorher schon gemerkt, dass das nix wird. Aber in dieser Situation war dann wirklich klar, dass er die Beziehung zu mir nicht intensivieren möchte.

allesgut401
Fragesteller

Es ist immer so schmerzhaft, wenn man schon vorher weiß, dass es nicht klappen wird :(

annie80  10.03.2024, 21:14
@allesgut401

Es war eher schmerzhaft, dass ich es weitergezogen habe, und es nicht schon vorher beendet habe. Das war eigentlich voll unnötig.

allesgut401
Fragesteller
@annie80

Ich hoffe, du findest jemanden, der am besten zu dir passt :)

annie80  10.03.2024, 21:59
@allesgut401

Ach weisst du, seit der oben erzählten Bekanntschaft bin ich da wieder sehr entspannt. Fürs Kinderkriegen bin ich jetzt eh zu alt, aber mein Leben ist noch lange nicht zu Ende. Ich hab also noch viel Zeit 🙂