Was war das ungewöhnlichiste was ihr gegessen habt?

9 Antworten

Ich habe ohne meines Wissens Pferdegulasch bei meinem besten Freund gegessen und es hat noch gut geschmeckt.

Sonst gab es noch die Schokoladenpizza. Widerlich hoch 10.

Eine Fischsuppe in Paris. Da waren ganz kleine Fische als ganzes drin und lösten sich in ihre Bestandteile auf. Flossen, Köpfe .Echt ekelhaft wie die Augäpfel sich lösten und eigenverantwortlich in der Suppe rumschwammen. Da ich weder die französische noch die vietnamesische Speisekarte richtig lesen konnte, verstand ich unter "Fischsuppe": was ganz anderes.

Da gibt es ehrlich gesagt nicht viel. Ich glaube das ungewöhnlichste wären noch gesüßtes Omelett und das war definitiv nicht mein Fall und brauche ich auch nie wieder. gab es beim Asiaten und ich wollte das unbedingt probieren auch wenn mir meine Begleiter alle davon abgeraten haben. Im Endeffekt hätte ich mir das sparen können weil es war alles aber nicht lecker

Ich habe tatsächlich schon Froschschenkel gegessen, die aber (muss ich leider sagen) wirklich sehr gut waren. Das ist schon fast 40 Jahre her, aber den Franzosen gibt's glaube ich immer noch.

Haifischsteak habe ich auch schonmal gegessen, Das schmeckte nach fast nichts mit einem eigenwilligen Hauch dabei. Das war nicht gut und ich brauche das auch nicht mehr.

Labskaus ... Ein gequirltes Allerlei mit Fisch und rote Beete ... Auf Sylt war es und es war das günstigste Gericht auf der Karte, ich war eingeladen und wollte nicht unverschämt sein. Hätte ich das mal besser nicht genommen. Brrrr ....

DayBreaker231
Fragesteller

Wenns schmeckt ist doch gut. Habe bisher noch keine Froschschenkel gessen, ich glaube aber dass probiere ich einfach demnächst mal, die kann man hier im Asiamarkt ja kaufen.
Mein Vater findet Labskaus toll, habe ich auch schon probiert, ist aber auch nicht meins.
Haifisch hatte ich auch nur einmal probiert und danch nie wieder, fand auch dass war sehr, naja langweilig im Geschmack.

isilang  30.12.2023, 19:17
@DayBreaker231

Froschschenkel werden wirklich auf sehr brutale Weise gewonnen ... Ich würde sie nicht mehr essen. Damals wusste ich es einfach nicht besser.

Ungewöhnlich, aber nicht spektakulär war eine Platte mit verschiedenen exotischen Fleischsorten - Krokodil, Känguru und Strauß. Es hat sehr gut geschmeckt, ähnlich wie Hühnchen, Rind und Pute.