Blickwechsel 20. Dezember 2021
Deine Fragen an einen Kriminalpolizisten
Alles zum Blickwechsel

Was war das Schwierigste an der Polizeiausbildung?

1 Antwort

Hallo,

das ist sehr subjektiv :D

Einige kamen mit dem Subsumieren, also dem Aufarbeiten des Sachverhalts mit dem Gesetzestext nicht klar, andere mit der Selbstverteidigung, wieder andere mit dem Schießen... ich hatte meine Probleme mit dem Laufen (wäre eigentlich kein Problem, wenn man ein bisschen sportlich wäre... das war ich damals aber noch nicht ;)

Viel Erfolg beim Abi und vielleicht bis später :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 15 Jahren Polizeivollzugsbeamter