Was war das schlimmste Erlebnis das ihr jemals hattet?

5 Antworten

Das mit Abstand schlimmste war wohl das eine Person die ich sehr geliebt habe mir gesagt hat das sie mich auch liebt, es am Ende aber gelogen war…

2 Dinge werde ich wohl nicht vergessen

Als ich an einen Motoradunfall ran gefahren bin als Ersthelfer... wobei Helfen konnte man da nicht mehr der Kopf war nicht mehr am Rumpf ich konnte nur noch die Unfallstelle absichern und die Polizei rufen.

Als ich meine Mutter Tod auf Ihrer Terrasse in Südfrankreich gefunden habe ... im Sommer, sie sass da so schon 2-3 Tage und die Leiche war nicht mehr grad so taufrisch.

Jerry776
Fragesteller

Um gottes… Mein Beileid das mit deiner Mutter tut mir wirklich leid ich hoffe das wird mir nie passieren. Ich wünsche das niemandem. Rest in Peace 🥀

Narva  27.07.2023, 22:48
@Jerry776

Danke war nicht gerade ein schönes Erlebnis, wobei sie wohl nicht viel gemerkt hat war ne Sturzblutung das geht ganz schnell... meinen Vater hab ich zwar Jahre früher auch gefunden, aber er durfte in Bett friedlich einschlafen und ich hab ihn noch am selben Morgen gefunden, da realisiert man im ersten Moment gar nicht das derjenige Tod ist.

Ich litt einst an einer sehr weit entwickelten Entzündung am Zeh. Es stand kurz vor der Blutvergiftung. Ich war irgendwann dann beim Chirurgen und hatte nach der Behandlung einen Wurzelschaden, der jedoch verheilte. Jedes Schmerzmittel auf dieser Welt hätte meine Schmerzen nicht Mal um ein kleines bisschen lindern können. Das Betäubungsmittel brachte auch sehr wenig.

Ich einmal fast ertrunken, und ich weiß nicht ob man das zu einen Erlebnis zählen kann, wenn der eigene Vater gestorben ist. War jedenfalls beides sehr schlimm.

Wolfen369  27.07.2023, 22:40

Das ist ja grauselig! Hast Du Dich von diesem traumatischen Ereignis erholen können?

KyoFanYT  30.07.2023, 13:55
@Wolfen369

War einfach, aber wollte dann die nächsten Jahre nicht mehr schwimmen gehen, weil ich Angst hatte das so etwas nochmal passieren würde.

Da gibt es ne Menge was mir widerfahren ist: von Messerangriffen, Mobbing, Diebstählen und sprüchen von meiner Exfreundin die alles andere als schön waren.