Was war das nützlichste dass ihr euch mal gekauft habt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bei mir war es.... 50%
Hmmm, 42%
Dass möcht ich nicht sagen. 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bei mir war es....

Das mit dem Tellerrand ist ja interessant, das wissen bestimmt viele nicht!

Die letzten Sachen, die sehr bzw. unerwartet nützlich waren, waren: Das 49€-Ticket, eine Küchenmaschine (ist aber schon etwas her, vorher sind mir die Quirle vom Handrührgerät beim Hefeteigknete oder rausgefallen) und ein beutelloser Staubsauger (nie mehr schauen, was das Kabel gerade umstößt und den schweren Staubsauger um alle Ecken schleppen).

Vor einiger Zeit habe ich nach fast 20 Jahren meinen ersten eigenen Geigenbogen gekauft und war überrascht, dass es da wirklich viele Unterschiede gibt und meine Geige jetzt tatsächlich anders, voller klingt und es einfacher ist, einen satten Ton zu erzeugen.

Hmmm,

entweder mein Staub und Wischroboter, die automatische Babywiege ooooder (aber der ist weniger nützlich als angenehm) den Pool den wir haben bauen lassen.

Bei mir war es....

Laptop.

Mein Handy ist scheiße und seit dem ich mein Leptop habe, kann ich auch mehr googeln. Und Schuhe! Ich kann ohne denen nicht raus

Bei mir war es....

Ein Messer, Messer sind mit das nützlichste was es gibt.