Was war das meiste Geld,was ihr je gefunden habt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

1-5 € 29%
5-10 € 26%
20-50 € 26%
Mehr…. 12%
50-100€ 6%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5-10 €

Hab schon öfters 5€ gefunden

Hab mal 5€ gefunden als ich gerade von der Schule nach Hause ging. Hab dann gemerkt dass es die 5€ waren die ich verloren habe als ich in die Schule gegangen bin 😂 ich war froh dass ich mein Geld wieder gefunden hab 😅

20-50 €

Hey,

Ich bin einmal da war ich so 12 irgendwo langgelaufen und mitten auf dem Bürgersteig lag ein 20€ Schein

Er war nicht zerknittert oder dreckig oder so

Trotzdem sind alle Leute vorbei gelaufen obwohl der Geldschein direkt vor ihren Füßen war und gut sichtbar

Also habe ich ihn mir genommen und bin stolz damit nach Hause gegangen :))

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annat75pyz  28.02.2023, 20:43

Das Geld liegt auf der Straße! Wusste ichs doch... 😆

5-10 €

5 euro ein klassenkamerade fand 15 und sein vater 75XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrenes Mädchen🤣
Mehr….

Ich habe mit meiner Oma bei meiner Oma 140€ gefunden, die sie "vor sich selber" versteckt hat.

Eigentlich haben wir einen Restaurant-Gutschein gesucht, den sie zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte, damit sie ihn nutzen kann.

Das Leben alter Leute kann nicht einfach sein. Es ist auf jedenfall sehr Alice-im-Wunderland-artig ab einem bestimmten Punkt. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr….

In meiner Jugend habe ich an einer Tangstelle mal ein dickes Bündel jugoslawischer Dinare gefunden und hoffte schon auf Reichtum. Waren dann aber nur 30 DM (15 Euro).

Mit 16 habe ich dann an einer Landstraße weit außerhalb des nächsten Ortes in einer Pfütze 860 DM gefunden. Hab es beim Fundbüro abgegeben und ein paar Monate später dann bekommen, weil es keiner eingefordert hatte.

XxIssyXx
Fragesteller

Oha krass