Was war das dümmste, was euch zu Halloween passiert ist?

7 Antworten

Nicht richtig dumm sondern nur schlecht gedacht: Das ich letztes Jahr die Sehnsucht nach Halloween schlecht eingeschätzt hatte und zu wenig Leckerchern griffbereit hatte. Hatten zwar noch etwas über was ich geben konnte aber mit dem Andrang hatten wir nicht gerechnet. Sonst hatten wir immer etwas über aber letztes Jahr waren es mehr Kinder als je zuvor. Was aber auch liegt das bei uns sehr viele Familien mit Kindern wohnen und auch inzwischen viele auch für Halloween schmücken was auch viele anlockt. XD Und das trotz schlechtem Wetter, das hatte ihnen nichts ausgemacht und eine Gruppe kam sogar in Begleitung ihrer Katze, weil sie ihnen immer hinterher läuft. XD Das war süß.

Hab mal süßes gesammelt mit ein paar anderen war da so 7 - 8 Jahre alt auf dem nach hause weg hat die eine war schon teenagerin mal nachgeschaut war was mit ahkohol sonst hab ich nichts besonderes

Nichts, ich feiere keinen Halloween, also spielen bei mir peinliche Geschehnisse keine Rolle- egal ob sie an Halloween oder einem normalen Tag passieren.

Heyo,

Ich habe mit meiner Cousine verstecken gespielt. Ich bin meine Cousine im Keller suchen gegangen und plötzlich ist die Tür zugegangen. Ich war mir sicher, dass meine Cousine an der Tür war. Ich rannte gegen die Tür, meine Tante bekam das voll ab und hatte eine blutige Nase. Daraufhin kam schreient meine Cousine die ich schlug, weil sie aus dem Keller heraus kam und gruselig aussah..

Verteidigung ist nicht die beste Methode 👉🏻👈🏻

🍂🎻🧸🍯Liebe Grüße🍯🧸🎻🍂

Bin betrunken in einem Fremden Haus aufgewacht ... War am Vortag auf einer Halloween Party.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung