Was wärt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Brot 57%
Schnecke 43%

3 Antworten

Brot

Ich finds gut dass du dazu geschrieben hast "nicht in die Schule müssen", genau das ist mein Problem, wenn ich ein Brot bin das sich nicht bewegen kann XD

Aber ich nehme das Brot, denn dann bin ich Bernd das Brot

Schnecke

Schnecke werde verrückt wenn ich mich nicht bewegen kann

Brot

Schwierig in beiden Fällen besteht die Gefahr gegessen zu werden, zudem hat eine Schnecke so einige Feinde, und kann mal nicht so einfach wegrennen.
Würde ich als lebendiges Brot trotzdem irgendwann schimmeln? Falls nicht nehm ich das Brot.
Habe weder durst noch Hunger und kann soviel schlafen wie ich will.
Ob jetzt ein Vogel von mir Abbeist wenn ich eine Schnecke bin oder ein Mensch wenn ich ein Brot bin, ist so oder so übel.
Allerdings liebe ich es zu schlafen. XD Als Brot hätte ich viel Zeit zum Schlafen. XD