Wenn ihr Bahn-/Busfahrer wärt: Zu welcher Tageszeit würdet ihr am liebsten fahren?

3 Antworten

GG und Junior sind Strabfahrer.

Die stehen beide lieber Früher auf, um dann, wenn es geht, vor 12 Feierabend zu haben. Rausfahren ist hier aber ab 3 Uhr ist auch Praktikabler. Der Nachtbus hält an unserer realen Hst. Da hat man dann noch zeit zum Quatschen, bis man rausfährt kommt aber mittags von der Stadt heim.

eine Spätmittel geht auch Mittags anfangen. (sind beide gerade los) Da fahren beide ohne Auto. Aber was Junior jetzt zwei Tage hatte erst gegen 17/18 Uhr losgehen und bis lange nach Mitternacht arbeiten.

GG fährt dann vorher das Auto zum Hof (20 min) und von da zur Stadt, Das ist 1h verschenkte zeit.

Junior kam gestern Offiziell 00:19 rein. Ohne das der Hofswart die Strab übernimmt, Also wegstellt und den Papierkram macht. hätte er 00:24 Nicht die Nachtbahn bekommen. wobei der Fahrer wusste das er bitte langsam fahren möchte.

Dann ist er aber auch ca. 1 h Unterwegs. Außer Papa kommt später rein bzw. wartet mit dem Auto....😉

Ich würde da lieber Abends fahren, denn da sind zumindest bei uns die Busse meistens fast leer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder am Morgen bis Mittag oder in der Nacht.