Was wäre, wenn man mit 16 von einem 43 jährigen schwanger ist?

6 Antworten

Nein, ist nicht strafbar, außer das war eine Vergewaltigung. Und dann müsste man das erst mal beweisen können, sonst steht es Aussage gegen Aussage. Die Eltern würden früher oder später eh die Schwangerschaft bemerken, außer man würde sie abbrechen. Aber ich weiß nicht, ob man dafür nicht die Einverständnis der Eltern bräuchte mit 16. Also am besten einfach das Gespräch suchen und es sagen.

Nein, das ist nicht strafbar. Und man muss seinen Eltern dann halt beichten, dass man mit nem 43jährigen rumgepimpert hat und schwanger ist. Die werden sicherlich begeistert sein.

oxOliviaxo
Fragesteller

Ok danke 🙂

es ist glaube ich nicht strafbar, auser es ist vergewaltigung. Beziehungen von zwei unter 18 jährigen sind legal, ebenso wie beziehungen von über 18 jährigen. was ich damit sagen will ist, das der Mann leicht als pedofiler da stehen könnte und es viellicht illegal ist

Es ist nicht strafbar. Es ginge den völlig normalen Gang.

Es ist so wie mit dem Wandler man muss ihn nicht mögen aber es kann jeder machen was er möchte