Ist strafbar sich als 18 auszugeben?

Und die denkt * ich bin 18

5 Antworten

Damit schießt du dir selbst ins Knie.

Eine 16 jährige Person darf mit volljährigen Personen GV haben wenn beide damit einverstanden sind.

ABCD1910  27.07.2020, 17:05

Ich denke mal, das ist dem Fragesteller bewusst, und es geht ihm mehr darum, dass eventuell die andere Person nicht einverstanden wäre, müsste sie um sein Alter.

Geh zu einem Fachanwalt für Beziehungsrecht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Viel mit gemacht

"dann mit einer 18-jährigen schlafe"
Solang sie das freiwillig macht, ist alles gut ^^

Aber warum wegen 2 Jahren lügen?

Nein ,aber du machst dir und ihr und deinem.Gewissen unnötig Probleme mit der Lügerei ! 😂😂😂

So weit ich weiß, ist es nicht Strafbar, man darf in DE glaub ich ab 14? Sex haben...