Wie soll ich das meinen Eltern sagen?

NATALLIELO  12.07.2021, 20:50

Troll?

Maja16xo
Fragesteller

Nein. Kann man hier denn nicht mal vernünftige Antworten bekommen

7 Antworten

Ohh je, schwierige Lage. Nimm dich mal einfach zusammen und beichte es. Früher oder später musst du sowieso Farbe bekennen. Wie du schreibst hast du keinen Vater, mit der Mutter kann man sowas sowieso besser besprechen.
Du weißt aber schon, dass es für dich ein riesen Einschnitt in dein Leben bedeutet. Mit weggehen ist da nichts mehr, du musst immer für dein Kind da sein. Was ist, wenn du einen Mann kennelernst, der Kinder nicht so liebt, wenn sie von anderen sind? Bedenke das auf jeden Fall und sprich mit deiner Mutter - ganz dringend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der 43 jährige dich liebt und das Kind nicht nur Folge von gelebter Geilheit ist und der 43 jährige soviel Geld verdient dass er dir und dem Kind ein lebenswertes leben verschaffen kann sollte es für deine Eltern nicht so schlimm sein...

Im ideal hättest du aber die Schule zu Ende machen sollen und wenigstens eine Ausbildung, denn so nett der 43 jährige im Moment auch ist ist Wertschätzung kein zeitloses Gut sondern kann Verblühen binnen weniger Monate...

Maja16xo
Fragesteller

Naja eigentlich ist es aus dem "Spaß" heraus entstanden. Aber wir wollen bald zusammenziehen. Ich hatte heute meine letzte Prüfung. Ich habe meinen Realschulabschluss mit 1,7 abgeschlossen und mache jetzt noch mein Abitur. Ich glaube, dass ich das schon irgendwie hin bekomme. :)

Demelebaejer  12.07.2021, 21:24
@Maja16xo

Aus Spaß mit einem 43-Jährigen ohne Kondom schlafen. Wie dämlich kann man sein heutzutage?

Sag ihnen, dass sie Oma und Opa werden, vielleicht hebt das die Stimmung...

Sofern du es auch durchziehen willst. Wird nicht leicht, aber immerhin hast du deine Eltern noch ne Weile.

Eine Beratungsstelle kann dir da bestimmt beistehen.

Wtf o_O

naja einfach sagen. Musste ja also lieber schneller als später. Es ist so krass dass sie wahrscheinlich eh erstmal nicht wissen was Sache ist