Was wäre meine strafe etwas zu übereifrig reagiert?

2 Antworten

Das ist echt sehr verachtend, dass du dich so nieder verhalte tust, und über seinen AG deinen Groll austrägst u ihm so richtig schadest

Rufmord,sagt dir was?

Er hat dich, euch, auch nicht gut behandelt, da wäre eine Anzeige bei der Polizei wesentlich angebrachter gewesen, als das, was du das jetzt gemacht hast. Und Kontaktsperre

Weiß net, vor was ich mich mehr ekeln soll

Vor dir oder vor ihm?

Du musst nun mit Konsquenzen leben u die werden böse sein. Verdient

Sirlanilot
Fragesteller

Das werden wir sehen

Maleficent666  06.03.2020, 22:15
@Sirlanilot

Denk mal nach, was du nun ausgelöst hast

Echt grausam, wie kalt Menschen sein können

Sirlanilot
Fragesteller
@Maleficent666

Hhabe die Beweise gefunden und weiter geleitet.

Eine sprach Nachricht wo er sagt "Chr.... Du bist so geil ich bekomm hier gleich eine halblatte und spri.tz dich an"

Ich blicke da jetzt gar nicht durch. Was hat der AG mit der Sache zu tun, oder arbeitet ihr alle 3 im gleichen Betrieb? Na dann „Halleluja“. Echt kindisch.