Was wäre mein abi schnitt?

4 Antworten

Das kann dir keiner sagen… ins Abi zählen alle Noten aus der Q1 und Q2 (Nrw). Das spielen die Noten aus der 7.Klasse keine Rolle xD wenn du dich aber nicht mehr anstrengst, wirst du bestimmt einen Schnitt von 3 Komma bekommen, da es ja schwieriger wird ☺️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ich bin relativ gut in der Schule 📚

Das ist ja nicht in Abhängigkeit davon. Ein Freund von mir hatte in der 7. einen Schnitt von 3,9, doch er hatte trotzem nen Abischnitt von 1,8. Die Zeit ist ja gerade die Pubertätsphase und oft hat man üblicherweise geschwänzt. Ich übrigens auch.

Mit den Informationen kann man das nicht sagen. Du müsstest eine theoretische Wahl der Grund- und Leistungskurse tätigen, deine Noten müssten in Punkten angegeben und nach Halbjahren unterteilt sein.

Kann man nicht sagen. Vermutlich aber nicht so gut.